Wieder nur kurzes Update:

 

Ein neues Bild von mir unter My, Myself and I zu finden -> Bildlich unten der Linq.

Und dann ein neues Blend und 2 Icons..

LG Mariii

10.9.07 18:53
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanita / Website (10.9.07 19:05)
Heyho
da bin ich schon...
und wie gehts dir so?!
Was machste so?

LG hdl Tanita


Tanita / Website (10.9.07 19:12)
aha...
ja klar hab ich ICQ
268-937-672...

LG Tanita


Caro / Website (10.9.07 19:23)
Huuhu
joa jetzt meld ich mich mal wieder (war im urlaub.. aber hab das glau bich sogar geschrieben)....
du hast ja 2 Handys O_O wieso denn gleich 2? ^^


Fridde / Website (13.9.07 21:41)
Hi ^-^*
Hm, ich glaub, du hattest mir nen Kommentar oder so geschrieben, bin mir nichtmehr ganz sicher, deswegen wollte ich mich bei dir melden ^-^
Wie ich sehe läuft's ja ganz gut auf diner Seite, freut mich, Affilein *_~
LG, Fridde

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de